Coaching

    • Beratung von Menschen in beruflichen Veränderungs- prozessen, Klärung von Problemfeldern, Erarbeitung von Neuorientierungsprozessen, Anregung von Persönlichkeits- und Verhaltensveränderungen und dazu entsprechende Trainings. Dabei entscheidet der Coachee, inwieweit er diese Verhaltensfähigkeiten in sein allgemeines Lebensmanagement integriert.
    • Der Coach hilft dem Coachee dabei einen beruflichen Klärungs-, Neuorientierungs- und Veränderungsprozess optimal zu gestalten. Unter einem sinnvollen Coaching verstehen wir das Schaffen eines Entwicklungs- und Entfaltungsraumes für persönliches Wachstum und Entwicklung in der Berufswelt.
    • Wir coachen auch Fach- und Führungskräfte und bereiten diese auf besondere Situationen, Problemstellungen und Entscheidungen im Unternehmen vor. Wir kommen aus der Praxis und beherrschen die Spielregeln.